Deine Investition in Dich und Dein Leben: 187 €

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

HIGHER WOMAN - Die geheime Kraft des weiblichen Zyklus

Komm jetzt in den HIGHER WOMAN Online Kurs für 187 €!

Dein HIGHER WOMAN Paket im Überblick:

  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • 4 Wochen Online Kurs mit 250 Minuten Videomaterial 
  • 30 wertvolle Videolektionen
  • 5 HIGHER WOMAN Meditationen
  • 4 Audiosessions mit Übungen
  • Digitales Workbook mit Zykluskalender zum Download

Bonus:

  • Vorbereitungsinhalte und Grundlagen
  • 5 Audiosessions, zur Ergänzung der Videolektionen
  • Bonus-Einheit mit Männer - und Beziehungsexperte Andreas Renz
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Mastermind-Gruppe 

Was Frauen über HIGHER WOMAN sagen:

...Ich rate JEDER Frau (egal welchen Alters) zu diesem Kurs, weil so viel Heilung, Transformation und Befreiung möglich ist, wenn wir uns für die Schätze unserer Weiblichkeit öffnen..!

Mareike

...Ein Muss für jede Frau, die auf der Reise zum Glück die Überholspur benutzen möchte! Vronis erfrischende und lebendige Art zu sprechen vermittelt dieses Wissen wirklich mitreißend...

Eileen

...Eine fröhliche, heilsame Reise auf dem Weg zu mir selbst und zu meiner Weiblichkeit...

Katja