Über uns

Hallo, wir sind Veronika Volke und Andreas Renz.

Unsere gemeinsame Vision ist es, so viele Menschen wie möglich daran zu erinnern, dass sie LIEBE sind!

Wir sind Eltern von 4 wundervollen Kinder und leben auf der Halbinsel Höri am Bodensee. Gemeinsam gründeten wir die Plattform „REVOLUTION.  

 

Veronika Volke

Mensch - Mutter - Medium - medialer Coach

Mein Leben war von anspruchsvollen Beziehungserfahrungen geprägt. So begann ich zu erforschen, wie die Liebe wächst und suchte nach einem Weg, sie beständig ins Leben zu integrieren.
Mich beschäftigte unter anderem mit der Frage, wie wir die Angst vor tiefen Beziehungen verlieren.
 

Andreas Renz

Mensch - Vater - Autor - Speaker - Selbstfindungsexperte

20 Jahre durfte ich alle Höhen und Tiefen im Leben eines Profi-Eishockeyspielers erleben und fühlen lernen. Zeitgleich war ich schon immer ein Suchender. Die Suche nach dem Sinn des Lebens, und wie wir Menschen glücklich werden, bewegte mich zu tiefst. Die Beziehung zwischen Frau und Mann war mein größter Lehrer.
 
 
 

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.